29.09.2019

12.03.2018

29.09.2019

Besenzeit 2022

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause laden wir Sie in diesem Jahr wieder herzlichst zu unserer Besenzeit ins Bernhardusheim nach Herbolzheim ein!
Vom 30. September bis zum 3. Oktober 2022 verwöhnen wir Sie mit unseren herzhaften Besenspezialitäten und mit bekannten Württemberger Qualitätsweinen!

Freitag und Samstag öffnen wir um 18:00 Uhr für Sie.
Sonntag und Montag bereits um 11:00 Uhr.

Sonntag- und Montagnachmittag haben wir weiterhin Kaffee und Kuchen im Angebot.
eingetragen von: Jürgen Schiemer

21.04.2019

Osterkonzert

Wir laden ein zu unserem traditionellen Osterkonzert am Abend des Ostermontags, dem 22. April. Beginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ist bereits um 18:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 6,- €. Kinder bis einschließlich 12 Jahren sind frei

In der Pause und nach dem Konzert ist für Verfplegung gesorgt.

15.12.2018

Kirchenkonzert

Auch in diesem Jahr laden wir Sie wieder ganz herzlich am 3. Adventssonntag in die Kilianskirche in Herbolzheim zu unserem Kirchenkonzert ein.
Die Hauptkapelle, sowie die gemeinsame Jugendgruppe mit dem Musikverein Untergrisheim haben unter Dirigent Peter Gross ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Beginn ist um 17 Uhr in der Kilianskirche in Herbolzheim

Der Eintritt ist wie immer frei.

Kirchenkonzert 2017

17.07.2018

Ehrungen auf der Hauptversammlung

Auf unserer diesjährigen Hauptversammlung wurden Carolin Sartorius und Manfred Fischer für 20 Jahre Mitgliedschaft mit der bronzenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet.
Hans-Dieter Hopfhauer und Josef Schiemer erhielten die silberne Vereinsehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft.

eingetragen von: Sebastian Stammler

12.03.2018

Osterkonzert

Wir laden ein zu unserem traditionellen Osterkonzert am Abend des Ostermontags, dem 2. April. Beginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ist bereits um 18:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 6,- €. Kinder bis einschließlich 12 Jahren sind frei

Unser Dirigent Peter Gross hat mit unserer Jugendgruppe und der Hauptkapelle ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Lassen Sie sich auf eine musikalische Reise durch Europa mitnehmen. Von den Vulkanbergen auf den Kanaren bis zu den eisigen Fjörden Skandinaviens ist für jeden Geschmack etwas dabei.

In der Pause und nach dem Konzert ist für Verfplegung gesorgt.