11.12.2017

Osterkonzert

11.12.2017

Kirchenkonzert

Auch in diesem Jahr laden wir Sie wieder ganz herzlich am 3. Adventssonntag in die Kilianskirche in Herbolzheim zu unserem Kirchenkonzert ein.
Die Hauptkapelle, sowie die Jugendkapelle und -gruppe haben unter Dirigent Peter Gross ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Mit dabei ist in diesem Jahr abermals der Singkreis Herbolzheim unter der Leitung von Adelheid Schiemer.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Kirchenkonzert 2017

Besenzeit

Auch in diesem Jahr laden wir Sie wieder herzlichst zu unserer Besenzeit ins Bernhardusheim nach Herbolzheim ein!
Vom 29. September bis zum 2. Oktober verwöhnen wir Sie mit unseren herzhaften Besenspezialitäten und mit bekannten Württemberger Qualitätsweinen!

Herwelzer Besenzeit 2017
eingetragen von: Sebastian Stammler

Gemeinschaftskonzert

Am Samstag, dem 23. September 2017, laden wir zum ersten Mal zu einem Gemeinschaftkonzert zusammen mit den Musikvereinen aus Neudenau und Siglingen ein.

Alle drei Vereine haben ein abwechslungsreiches Programm sowohl individuell, als auch gemeinsam vorbereitet.

Beginn ist um 19:30 Uhr in der Sturmfederhalle Neudenau. Einlass ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Gemeinschaftskonzert 2017

14.05.2017

Käpellesmarkt

Am Hagelfreitag laden wir traditionellerweise zum Käpellesmarkt ein.
Beginn ist um 14 Uhr an der Waldkapelle in Herbolzheim. Verbringen Sie einen entspannten Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Grillwürsten im gemütlicher Waldatmosphäre.
Ab 16:30 Uhr gibt es Unterhaltungsmusik durch unsere Hauptkapelle.

10.04.2017

Osterkonzert

Wir laden ein zu unserem traditionellen Osterkonzert am Abend des Ostermontags, dem 17. April. Beginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ist bereits um 18:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 6,- €. Kinder bis einschließlich 12 Jahren sind frei

Unser Dirigent Peter Gross hat mit unserer Jugendgruppe und der Hauptkapelle ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Von Marsch bis Polka ist für jeden Geschmack etwas dabei.

In der Pause und nach dem Konzert ist für Verfplegung gesorgt.